AllButMe.com

Freitag, Dezember 13, 2002
 
Eine Lanze für unser Auto!


Unser armes Auto ist dagegen permanentem Spott ausgesetzt, nicht nur von Samuel, der glaube ich langsam nervös wird, weil die Kiste immernoch fährt, sondern auch, weil ein Kollege meiner Frau, weithin auch als "die Schilddrüse" bekannt und heimlicher Freund von Schwester Lore, ein langjähriger Fahrer dieses Modells war. Offensichtlich hatte er sogar die gleiche Farbe und auch die plüschige Inneneinrichtung. Ein anderer Kollege meiner Frau will deshalb nichtmher mitfahren - er hat Angst daß man ihn mit einer Schildrüse verwechselt. Ich dagegen muss in der Kiste immer an den guten Walter Röhrl denken, und schaffe die Kurve auf dem Weg zum Haus hoch jetzt schon mit über sechzig:


Der Tag, an dem mich der Bauer mit dem Traktor aus dem Feld holen muss steht vermutlich schon im Kalender.
Meine Frau dagegen wird eher auf der Birke an der Strasse landen. Sie hat immer Angst, daß einer ihr hinten drauf fährt, weil auf der Landstraße keiner mit einem Abbieger rechnet. Deshalb fühle ich mich auch ab und zu wie Walther Rörl´s Beifahrer.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com