AllButMe.com

Montag, Dezember 30, 2002
 
Oh je, und das in dem Alter!

Einer der mich kennt und solo ist hat mich heute angerufen um mir mitzuteilen, daß er zu der neuen Freundin eines anderen, den ich kenne, nichts sagt. Bei dem findet eine Sylvesterparty statt, zu der der, der angerufen hat nicht eingeladen ist. Er hat aber mir empfohlen, daß ich hingehe, damit ich die Frau kennenlerne, zu der er nichts sagt, außer daß mein Bruder gesagt hat, sie sei hübsch. Außerdem wäre sie auch nett und das würde ihn bei unserem gemeinsamen Bekannten nachdenklich machen, wie der das wohl hinbekommen habe? Aber er wolle nichts gesagt haben.
Ich habe dann zu bedenken gegeben, daß ich zu Sylvester lieber nichts sage, und deshalb eigentlich nirgends hingehen wollte, aber aufgrund seiner Aussage und der Aussage meines Bruders mal meine Frau frage, ob wir doch hingehen. Er hat daraufhin gesagt, daß er nichts gesagt hat, und das besonders wenn mich jemand gefragt hat ob er was gesagt hat. Ich habe ihm im Folgenden bestätigt daß ich auch nichts gehört habe, zumal er auch leise spricht, und wenn ich überhaupt was gehört habe, dann weiss ich auch nicht von wem.
Wir haben dann in der Gewißheit aufgelegt daß wir garnicht telefoniert haben. Dann hab ich zu meiner Frau gesagt, sie soll gesund werden, weil wir morgen abend dringend auf eine Party müssen, Sylvester hin oder her.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com