AllButMe.com

Montag, Dezember 16, 2002
 
Was machen Angestellte im öffentlichen Dienst tagsüber?

womöglich in Newsgroups posten? Die Frage, wer eigentlich gegen ver.di streikt (vom Satzsinn her an sich eine dumme Frage, seit wann STREIKT man gegen Gewerkschaften) hat in de.talk.tagesgeschehen in zwei Stunden zu nicht weniger als sechzehn wütenden Protesten geführt. Besonders lässig ist die Argumentation von Heribert Klinger, der den öffentlichen Dienst aus der Marktwirtschaft herausnimmt und ganz klar keinen Bezug zwischen geleisteter Arbeit und Gehalt im öffentlichen Dienst sieht. Meine Rede! Vieleicht orientiert sich die Höhe des Gehaltes ja an der relativen Posting-Häufigkeit.
P.S.: Wenn mir mal einer erklärt, wie man auf Newsgrouppostings verlinkt, dann verlinke ich beim nächsten Mal auch...

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com