AllButMe.com

Mittwoch, Januar 22, 2003
 
Was für ein Tag!




[01/22/03 - Good morning sun!]

DAS Wetter und zwei neue Vorstellungsgesprächtermine - da ist es nur zwangsläufig, daß die Waage auch noch 400g weniger anzeigt. Zur Feier des Tages schau ich mir jetzt erstmal die Großstadtrevier-Wiederholung an und trinke einen Extrakaffee.
Seit gestern wippe ich dauernd versehentlich mit dem Fuß und singe lauthals alte Bap-Songs. Beim schwimmen wäre ich fast ertrunken, als ich unter Wasser zum Refrain von "lasse doch reden" angesetzt habe. Langsam wird mir immer klarer, weshalb unser Kanzler Herrn Niedecken als Waffe einsetzen will.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com