AllButMe.com

Donnerstag, Februar 13, 2003
 
Ich kann nur jedem, der einen Fernseher in der Nähe hat,


empfehlen, die Bundestagsdebatte zur Regierungserklärung zur Irakkrise anzuschauen, und das nicht nur weil vieleicht später noch jemand erklärt, was unser Kanzler mit einer "asymetrischen Bedrohung" meint. Vieleicht, die Wirkung seiner lila Krawatte auf die Fernsehzuschauer?
Auch lustig: Frau Roth, Exvorsitzende der Grünen, ist seit über einer Stunde alle zwei Minuten dabei zu sehen, wie sie sich beim klatschen in ihrem etwa zwei Meter langen Schal verheddert, und Freund Glos deucht mich heute irgendwie närrisch, weniger im Sinne von verückt, eher als ob er heimlich ein Narrenkappenträger wäre, der aber in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen kann.

Der Bundestag ist schon sein Geld wert.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com