AllButMe.com

Mittwoch, Februar 12, 2003
 
Mein Sportlehrer hat versagt

wenigstens darin, mir Kraulschwimmen beizubringen. Interessanter Weise habe ich sogar Noten fürs Kraulschwimmen bekommen, kann mich aber nicht erinnern, diese erfreuliche Technik jemals gelernt zu haben. Aber gut, der eine vergißt wer sein Freund war, der andere vergißt die Bemühungen von Frau von K.. Bei meinem anderen Sportlehrer kann ich mich noch Deals der Marke "Vierer gegen Kooperation" erinnern.
Im Resultat habe ich jedenfalls nicht Kraulschwimmen gelernt, und deshalb jetzt den leicht senilen Bademeister im nachbarörtlichen Hallenbad als Lehrer angeheuert. Ich schreibe leicht senil, weil er mir erstmal Schwimmflügel anlegen wollte, weil er dachte ich wäre Anfänger. Und das, obwohl er mir vorher noch beim Brustschwimmen zugeschaut hat.
Ob die Methode, mich im Folgenden eine Stunde lang von einem akuten Erstickungsanfall in den nächsten zu treiben, einem klareren Geist entsprungen ist, kann ich nicht beurteilen.
Immerhin hat er auch nicht gewußt, wieviel es kostet.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com