AllButMe.com

Montag, Februar 24, 2003
 
Unwichtige Fragen und ihre Antworten


Dreieinhalb Tage ohne Internet und Fernseher haben unglaublicherweise kein wesentliches Informationsdefizit hinterlassen. Man ahnt immernoch, daß die USA den Irak zu erobern gedenken, außer dem Spiegel weiß aber niemand sicher, was Sache ist. Die amerikanische Computerszene rätselt derweil, warum Blogger von Google gekauft worden ist, eine Frage, die in etwa den Wichtigkeitsgehalt sprichwörtlicher chinesischer Reissäcke hat, und das sage ich obwohl ich Blogger benutze.
Die wichtigen Fragen stellt keiner: So kann Google nicht beantworten, weshalb ich hier am Schreibtisch sitzen muss. Auch ein weiterer Versuch, wirklich Lebenswichtiges per Suchmaschine zu ergründen, führt zu keinem Ergebnis.

Auch mal nett, nichts gehört, aber das Wesentliche gewußt zu haben.







0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com