AllButMe.com

Freitag, März 07, 2003
 
Friday on my mind


Kaum habe ich die ersten paar Tage als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung hinter mich gebracht und schon belohnt mich das Leben. Just heute darf ich das worauf ich seit Monaten gewartet haben. Was ich neidvoll bei der arbeitenden Bevölkerung beobachtet habe, danebenstehend, ausgeschlossen, eindeutig als nicht produktiver Teil der Gesellschaft geoutet.
Jawohl, seit Montag darf ich mich wieder ofiziell aufs Wochenende freuen. Schon heute morgen bin ich mit einem erleichterten Seufzer aufgewacht, habe beim rasieren fröhlich beim Radio mitgepfiffen, den freitagsverkündenden Moderator gut gefunden und beim rausgehen das Wetter auf Wochenendtauglichkeit geprüft.
Welch süße Lust!
Heute mittag gönne ich mir zur Krönung ein halbes Stündchen Gleitzeit.

Thank god it´s friday!

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com