AllButMe.com

Montag, März 24, 2003
 
Rest in peace


Der Margeritenbusch, den wir am Samstag hoffnungsfroh gepflanzt haben, ist heute morgen von uns gegangen. Offensichtlich waren zwei kalte Nächte zuviel für ihn. Die Stiefmütterchen haben ebenfalls Verluste im Blütenbereich hinnehmen müssen, es ist aber kein Totalverlust zu beklagen. Die Lage im Frühbeet ist bisher unübersichtlich, zwar können bisher keine Erfolge verzeichnet werden, aber auch von Verlusten ist bisher nichtsbekannt.
War eigentlich Wochenende? Vor lauter Gärtnern und feiern hab ich´s nicht bemerkt, und auch noch vergessen, meiner lieben Cousine zum Geburtstag zu gratulieren, was ich hiermit in aller Herzlichkeit(!) nachhole, und jetzt habe ich noch einen Haufen Arbeit auf dem Tisch liegen...
Man könnte glatt vergessen, daß Wochenende war und Krieg und schönes Wetter und der Frühling fängt bald an!

Monday Morning sucks.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com