AllButMe.com

Donnerstag, April 03, 2003
 
Merket die Zeichen!

Wenn ich im Tran vergesse, Wasser in die Kaffeemaschine zu füllen, sollte mir das eine Warnung sein. Folgerichtig hat es prompt als ich auf den Roller steigen wollte mit schneien angefangen. Also habe ich mich entschlossen, im Auto mitzufahren. Ab der ersten Kreuzung war Stau. Deshalb habe ich natürlich den Zug verpasst, und zwar auf die harte Tour: Ich war gerade die Treppe zum Bahnsteig hoch gerannt, der Zug stand noch da, aber die Tür ging nicht mehr auf und der Zug fuhr langsam und bedächtig los. Ich stelle mir immer vor, dass das die erste Freude eines Lokführers am frühen Morgen ist. Irgendwann steige ich mal bei einem der Freunde vorne ein und rede mit ihm ein erstes Wörtchen über Verspätungen, Sadismus und meine Verachtung für beamtenähnliche Quasibusfahrer.
Natürlich gab es für die Warterei auch noch Kälte und ein Begleitunwetter.
Immerhin – der Brezelkauf hat soweit reibungslos funktioniert, so dass ich nunmehr nicht sicher bin ob es ein durchwachsender oder richtig beschissener Tag wird. Let´s see…

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com