AllButMe.com

Donnerstag, Mai 22, 2003
 
Puhh

Also, ein Powerbook braucht keine Treiber für Digitalkameras weil OSX so modern ist. Weshalb dann aber iphoto Bilder im Raw-Format die auf der Kamera sind einfach ignoriert, weil es sie offensichtlich nicht öffnen kann, wenn es sie nur auf die Festplatte speichern müßte, damit man sie mit dem (beiliegenden!) Konverter öffnen kann, verstehe ich nicht.

Etwa so komliziert, wie der letzte Satz war es, an die Bilder ranzukommen.
Ich musste sie - Schande! - mit einer Windowskiste runterziehen, auf CD brennen, von der CD auf die Festplatte kopieren und dann konnte ich sie bearbeiten.
Was da wohl der Vater von Janie Porche gesagt hätte?

Zwar lieb´ ich meinen Mac, zum Affen würde ich mich aber nicht dafür machen.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com