AllButMe.com

Montag, Mai 12, 2003
 
up and running


Mein WLAN läuft - endlich kann ich mein neues Powerbook in seinen natürlichen Lebensräumen verwenden - im Bett (keine Lüftungsschlitze auf der Unterseite), im Wohnzimmer (passt sich harmonisch ins Design ein), im WC (womit Apple mal wieder schneller war als Microsoft), und natürlich auf der Terasse (traumhaft helles Display). Bei der Arbeit dauerts noch ein wenig - (Admin hat Angst vor Apple?)
Schön auch, daß ich meine XP-Kiste zum Fileserver degradiern und den Monitor wegräumen können habe. Seit ich OS X habe kann ich den Windows Desktop nichtmehr sehen, und das, ohne daß ich ein Applemaniac wäre - aber vieleicht werde ich es noch, wenns so weiter geht, wer weiss.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com