AllButMe.com

Dienstag, Juni 10, 2003
 
Drei Bemerkungen zum Dienstag.

1) Nichts ist fieser als eine Erkältung im Sommer.

2) Heute in der S-Bahn habe ich bemerkt, dass ich schon immer auf die Pickel schaue. Das sollte allen Teenies, die von ihren Eltern was Anderes gesagt bekommen, zu denken geben.

3) Wenn ich eine Oma wäre, würde ich es unterlassen, zu versuchen, mit meiner betont desinteressierten vierzehnjährigen Enkelin den bevorstehenden Kleidungskauf zu diskutieren, insbesondere wenn
a) rundherum alle zuhören, da ich anscheinend schwerhörig bin, und deshalb laut rede und
b) wenn es mir vor allem darum geht, meine Enkelin davon zu überzeugen, dass sie für tiefhängende Hosen und ausgeschnittene T-Shirts noch zu jung ist.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com