AllButMe.com

Freitag, Juni 27, 2003
 
Ein Hase, der vorläufig Harvey heisst,


ist soeben in unsere Garage eingezogen. Die Vorläufigkeit des Namens ergibt sich daraus, dass das Geschlecht des jungen Hüpfers bisher nicht zweifelsfrei festgestellt werden konnte. Harvey wurde uns von meinem Chef überlassen, als eines der neun Resultate eines Erlebnisausfluges seiner Häsin Schlachtie zu einem nahegelegenen Bauernhof.
Anläßlich der heutigen Hasenübergabe habe ich gemerkt, daß es ein Fehler war, während des Studiums keinen Hasen besessen zu haben: Die gesamte weibliche Kollegenschaft hat heute Harvey besucht und sein Glanz und Charme hat mich im allerbesten Licht erscheinen zu lassen.
Mittlerweile hat Harvey es sich in seinem Stall in der Garage gemütlich gemacht - das Freigehege baue ich erst morgen auf. Er hat bereits eine kräftige Klee-, Löwenzahn- und Grasmahlzeit hinter sich und sich danach ins Stroh verzogen.
Erste Photos werden für morgen erwartet -

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com