AllButMe.com

Freitag, Juni 20, 2003
 
Popperliste?


Also, um mal eins und eins zusammen zu zählen. Heute meldet Bild, daß mehrere prominente Politiker und Medienleute fordern, daß man mit Nase Friedmann nicht so gemein sein sollte, schließlich hätte ja jeder eine zweite Chance verdient.
Dagegen meldet der Spiegel, daß die Ermittler in der Sache mittlerweile herausgefunden haben, daß weitere Prominente aus Politik und Medien Stammkunden bei Herrn Friedmanns Haus-, Hof- und Frauenlieferanten waren.
Nun denn, wenn also ich...,und dann noch Angst vor Entdeckung hätte, dann könnte man doch auf die Idee kommen, daß man versucht allen klar zu machen, daß alles nicht so schlimm ist, daß dann wenn es einen selber erwischt...aber ich will nix gesagt haben.
Die Bild-Liste liest sich nach solchen Überlegungen schon anders...

Anderer Ansatz: Eigentlich ist es auch wieder nicht verwunderlich, daß Politiker einen verteidigen, der erst moralisch tut und dann heimlich kokst und hurt.

Anderer Ansatz: Herr Friedmann sollte uns schon deshalb leid tun, weil er Bärbel Schäfer als Freundin abbekommen hat.

An meinem Geburtstag darf ich ja wohl mal ein paar schwarze Gedanken haben!

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com