AllButMe.com

Mittwoch, Juni 18, 2003
 
Schon kurios,

die Welt ist momentan voller absonderlicher Kombinationen. Herr Bush, der in den USA unter anderem von der Waffenlobby unterstützt wird, läßt im Irak alle einsperren, die eine Waffe besitzen und nicht rausrücken. Hatten wir da nicht Sprüche wie "only from my cold dead hands" in den Ohren.
In Deutschland zittern indessen alle vor dem Fluch des Möllemann. Nase Friedmann hat es schon erwischt, Bärbel Schäfer gleich mit, der nächste ist vermutlich Westerwelle. Ich hoffe es kommt nichts über sein Sexualleben raus, obwohl es spannend wäre, wer uns dann als enttäuschter Lebenspartnerin präsentiert wird.
In meinem Garten hagelts entweder oder es ist fürchterlich trocken.
Mal sehen ob ich demnächst abwechselnd reich werde und verarme.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com