AllButMe.com

Dienstag, Juli 01, 2003
 
Singen im Zug

Gestern war ein junger Herr im Zug, der seinen Reiseplan gesungen hat. Als im Hauptbahnhof alle aus dem Zug stiegen, sang er gerade, daß er jetzt noch im Zug bleibe und nicht aussteige, weil er in den Zug um 9.32 Uhr nach Karlsruhe steigen müsse.
Dazu war er aufgestanden und tanzte gedankenverloren vor seinem Sitz.
Spontanlyrik? Rapsession? Moderne Kunst?
Zwischen den Pendlern erkannte man ihn als geistig Behinderten. In einem experimentellen Club dagegen könnte er mit der Nummer groß rauskommen, zumal er wirklich gut singen kann.
Augenscheinlich verändert die Situation die Warnehmung.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com