AllButMe.com

Donnerstag, August 12, 2004
 
Na also


es gibt auch Tage die gut anfangen: Trotz Austrägervertretung war die Zeitung da. Es hat auf dem Bahnhof noch für Kaffee und Brezel zum mitnehmen gereicht, ohne dass ich den Zug verpasst habe. Im Zug habe ich davon geträumt, was ich erzählen werde, wenn ich wegen des Buches, dass ich noch nicht geschrieben habe, ins Fernsehen eingeladen werde. Auf dem Weg von der Haltestelle bis zur Arbeit haben alle Leute nett gegrüßt und es waren weniger Hundehaufen als sonst auf dem Gehweg. Ich vermute es liegt daran, dass wir den Wochenzenit überschritten haben.
Oder die Stuttgarter Hundeschaft leidet an kollektiver Verstopfung und gestern abend lief was im Fernsehen zu Höflichkeit im Alltag -

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com