AllButMe.com

Freitag, Oktober 15, 2004
 
Reset


Gerade wenn das Leben so um einen tobt, dass man meint, keine Luft mehr zu bekommen, wenn man das Gefühl hat, Teil eines Irrenhauses zu sein, dann lohnt es sich, anzuhalten, durzuatmen und sich darauf zu besinnen, was man eigentlich will.
Das Leben ist zu kurz, um sich mit Menschen und Dingen zu langweilen, die es nicht wert sind. Ausserdem weigere ich mich, wegen ihnen vor der Zeit ein Notfall in der Kardiologie zu werden.

In diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle ein fröhliches "Leckt mich doch mal" los werden und zwar "am Arsch" wenns recht sein darf, auch wenn ich annehmen muss, dass die Gemeinten, es nicht verständen, wenn sie es läsen, was aber wiederum mit die Begründung der Aussage ist.

Weiterhin wollte ich nochmal feststellen, dass ich es irgendwann tun werde und dass es ein rauschender Erfolg wird.

Soweit so gut.
Jetzt ist mir wohler.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com