AllButMe.com

Freitag, Dezember 16, 2005
 
Eigentlich

sollte die Technik das Leben einfacher machen. Das Gegenteil ist der Fall, jedenfalls heute abend. Ich kann hier im Haus mit allerlei verschiedenen Geräten Musik hören: Zum Beispiel mit einem alten Casetten-Recorder, mit meinem Powerbook (das gerade STS, Fürstenfeld (live) spielt), zum Beispiel mit einem Discman, der an einen bedingt funktionstüchtigen Yamaha-Verstärker und antiquarische Dual-Boxen angeschlossen ist. Wir haben auch allerlei Musik: In Form von DVDs, Cds, Platten, MP3s, WMAs, und Casetten. Jedesmal wenn ich Musik hören möchte stehe ich vor der Frage "was wo mit welcher Technik?"

Wo bitte gibt es ein einziges Gerät, dass alle Formate kann, gut klingt und Kabel hat, die unser Hase nicht durchbeißen kann?
Ich bin bereit preislich Leidensfähigkeit zu beweisen, wenn ich den ganzen anderen Scheiss rausschmeißen kann.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com