AllButMe.com

Donnerstag, Januar 12, 2006
 
Noch gestern

waren wir stolz wie Oskar, weil wir bei einem letzten Kurzbesuch mit Töchterlein im Krankenhaus allseits dafür gelobt wurden, dass wir so ausgeschlafen aussehen. Offensichtlich fand unsere Tochter, dass dann doch zuviel der Ehre ist für uns Anfänger. Deshalb hat sie heute nacht beschlossen, mal nicht zu schlafen. Nach zähen Verhalndlungen und längeren Betankungsversuchen haben wir uns dann einvenehmlich auf Schlaf gegen Platz in unserem Bett geeinigt. Wir verraten jetzt eben allen nichts, denen wir vorher gesagt haben, dass ein Baby im Bett für uns aus erzieherischen Gründen nicht in Frage kommt. Unsere Tochter hat versprochen, auch nichts zu verraten und dann geschlafen wie ein Engel. Ich eher wie ein Stein.

0 Kommentare   links to this post

Links to this post:

<\$BlogItemBacklinkCreate\$>

Home


referer referrer referers referrers http_referer


 
Web allbutme.com